Fairy-tale
Gästebuch
Startseite
About ME - I'm Helen
Dinge die du immer schon wissen wolltest
Pizza-Bestellung im Jahre 2015
Wirklich so perfekt ???
smile...
Why Worry ???
Links
design by
gutes vs. schlechtes

na dann fang ich ersmal mit den guten dingen an, soll man ja immer : erst gut dann schlecht... es sind zwar nich so viele aber dafür sehr wichtige dinge... genau ganommen sind es 2 :

1. :ich hab die mathearbeit hinter mir...die lief zwar eher schlecht , aber welches arsch fragt dich später:"Du, was hattwst du denn in der 8. klasse in mathe, zweites halbjahr, die arbeit die ihr am 5.04 im jahr 2006 geschrieben habt ?"
das wird wohl eher nicht passieren und wenn doch würd ich demjenigen eine reinhauen und ihn stehen lassen. solche menschen habe deine aufmersamkeit nicht verdient...
und selbst wenn sich jetz einer immer noch sorgen macht: nächstes mal wirds bestimmt besser !!!

Naja dann ist da noch 2. :bald sind ferien!!!! das ist doch cool... nur noch 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) tag... find ich echt geil... ich bin zwar die ganze zeit im nassen, kalten und windigen dänemark verschwunden... aber alles ist besser als schule!!! außerdem heute keine hausaufgaben...

UND NUN KOMMEN WIR ZU DEN SCHLECHTEN DINGEN...
DESWEGEN HAB ICH ECHT LUST MICH ZU ERSCHIEßEN:::ICH FIND DAS VOLL ZUM KOTZEN:
RATET MAL WAS ICH BEI DIFF: ALS ERSTES GEWÄHLT HABE... WER MICH KENNT SAGT SOFORT "BIO" UND DA HAT ER AUCH RECHT... DAS IST MEIN LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBLINGSFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SEHEN ABER DIE MEISTEN ANDERS UND JETZ KOMMT BIO NICHT ZU STANDE!!!!!!!
DAS REGT MICH AUF...
DA MATHE SCHON VOLL IST WERD ICH JETZ IN GEB KOMMEN "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"

das andere schlechte ist das wir morgen kunst haben...ich hab mein dummes bild noch nicht fertig und kunst ist überhaupt nicht gerade mein lieblingsfach...


na es gibt sowohl gutes als auch schlechtes und jenachdem wodran ich gerade denke bin ich eben gelaunt...

naja außer ein paar außnamen hab ich auch alle ganz doll lieb

machts gut fahr am freitag in urlaub...schussy
6.4.06 18:16


naaaaaaaaaaaaa

es ist einiges passiert: zb. waren daria und lou bei mir und haben übernachtet, das war echt witzig so zu dritt...
aber wir durften es nich übertreiben mit dem vermeiden von schlaf da war ja noch die überraschungsparty für kathi! die war echt cool und die hat auch nix mitgekriegt... obwohl es schon ganz schön verdächtig war. na es war jedenfalls gut und das geschenk auch :ein fotoalbum mit lauter schrägen fotos von uns... natürlich mit geld
ich glaub da hat sich das gebutstagskind echt gefreut !!!
aber nun kommen wir zu den weniger angenemen dingen:
die mathe arbeit wurde vorverlegt... von morgen auf heute... es lief nich sonderlich...schätze so 4... mit glück 3-



aber jetz sind:
FffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeRrrrrr

rrrrrrrrIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeNnnnnnnnnnn

n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie schön hab ich schon lange drauf gewartet... nur noch 2 tage und keine arbeit mehr

schussy heagdl helen
5.4.06 16:03


Na du ?!

hi heute englischarbeit geschrieben... war nich gerade toll!!! die themen und so warn zwar ok. aber dann sollten wir wieder nur ne bestimmte anzahl wörter schreiben. das hat dann bei mir natürlich überhaupt nicht hingehauen was zur folge hatte das ich nur am killern und zaählen war und mich aufgeregt habe... ich hätte am liebsten laut geschrien und wenn man bei einer arbeit laut schreien will kanns ja nich besonders toll gewesen sein, oder???!!!
naja in erdkunde ham wir dann n film über die inkas geguckt... die warn völlig ... naja vieleicht " durchgeknallt " ???
die glauben jedenfalls das sie von sternen abstammen und die milchstraße ist das tor zu den toten... also total die astronomen... außerdem haben die eine planetenposition die den weltuntegang bedeutete und da das immer mal wieder vorkommt hatten die mindestens 2 (!!!!!!!!!!!!!!) weltuntegänge. schon witzig was aber jetz sind sie alle tot...
wie scön ( oder auch nich ) das du wenn du das liest noch lebst...
schussy heagdl
29.3.06 15:57


na jetz is alles besser...

mann das war ein stress... ich hab wirklich alles was man nur so vergessen kann vergessen (außer hausaufgaben...komisch irgendwie ... naja... ) das war so grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das fing dann bei meinem französischheft an das hab ich zu hause gelassen und wir ham doch heute die arbet geschriebeb, ich hab mir dann in der bibi eins gekauft und mich so gegettet. die franzarbeit selber war scheiße es gab vier dämliche aufgaben.. die han ich dann so gemacht bin auch knapp fertig geworden, hatte aber nur noch zeit um 1 (!!!!!) blatt zu kontrolieren... da hab ich dann so doofe fehler gefunden - ich möchte gar nich wissen was auf dem anderen blatt stand...!?!? das hat auch was mit meiner momentanen vergesslichkeit zu tun... für den vokabel test den wir gestern in englisch geschrieben haben war das bestimmt auch nich von vorteil ( die mit ihren sätzen... ) gott sie dank haben wir den heute nich auch noch wieder bekommen dann wär mein tag entgültig am arsch gewesen... ich hab nämlich auch noch das grammatikheft vom roman eingesaggt und es erst am tag vor der arbeit gemerkt ... wie doof ( gott sie dank hat der sich eins vom klein geliehen ... ) uff noch ma glück gehabt. wie ich gelernt habe soll man sich steigen... also hier kommt das schlimmste :
ich hab das armband , das wir uns in lille gekauft haben auf der ablage vom waschbecken vom evangelischen gemeindezentrum liegen lassen als ich da konfi hatte... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn das weg ist hab ich echt einen grund um mich umzubringen...
naja heute ist ein schöner tag , ich muss keine hausis mehr machen und die sonne scheint .

ich hoffe das das das ende meiner vergesslichkeit ist...
heaggggggggggggdl helen
23.3.06 17:04


bitte bleibt alle gesund ...!!!

das is echt schlimm die arme kathi liegt im krankenhaus mit ner hirnhautentzündung das is echt übel für sie total schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach 2 wochen darf sie wahrscheinlich ausm krankenhaus aba was dann wissen wir noch nich so wirklich
ich hoffe doch das es ihr bald wida gut geht - das hat sie echt verdient.
für daria is heute ein schöner tag @Daria:viel spaß auf der tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab jetz keine zeit mehr muss nach köln: konfiklamotten...

heaggggggggggggggggdl
17.3.06 15:08


hey daria lou sunny ??? is das schlimm , das ich die gleiche basis habt wie ihr ??????????????? wenn ja änder ich das sofort um ihr müsst nur bescheid sagen...!!!!!!!!!!!
heute hab ich mein erstes osterei des jahres gegessen!!! echt voll cool endlich geht es in richtung ostern - und auch in richtung ferien... da freu ich mich nämlich am meisten drauf , das ist doch echt die schönste zeit!!! ohne die alte gammelige schule...
wir ham heute deutsch geschrieben aber irgenwie hab ich nich son tolles gefühl, obwohl wir diw plakate auf denen alles über diese sätze stand hängen gelassen haben... nich so berühmt was ???
naja ostern kommt trotzdem...
@all: bitte macht nen gästebucheintrag...?!

heagdl helen
16.3.06 16:26


Also: Ähm...Hallo !!!

na hi ihrs ich wollt das auch ma ausprobieren hier. aso wie findet ihr es so??? es sollte eigentlich nett sein...???
na jetz kann ich jedemenge smilys machen ! juhu:
das mach ich nämlich gerne... natürlich
dann brauch ich auch noch ein Blümchen:

echt schön oder...es sollte wirklich mal frühling werden !!! immer noch diese schnee matsche und so kalt - ich kann das langsam echt nicht mehr ertragen , mann!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo also: ES REICHT!!!
es sollte warm werden bunt und nett:
ITS FLOWERTIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.3.06 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de